Was denkt diese Katze (Humor)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag.23 08:00.
Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden dass diese Spezies namen "Mensch" sehr viel Zeit damit verbringt vor einem eckigem Kasten zu sitzen auf dem sich Bilder bewegen.
Resultat: Die Menschen sind dumm, sie haben den wärmenden breiten Kasten, gegen eine Flache dünne Scheibe ausgetauscht auf der man nicht einmal mehr liegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Smurfgirl
Beitragsersteller

bist du eine Katze🤣

Smurfgirl
Beitragsersteller
@Smurfgirl

Wirklich das könnte eine Katze geschrieben haben vielen Dank

DayBreaker231  30.08.2024, 19:12
@Smurfgirl

Hat ein Vorteil wenn man 22 Jahre lang Katzen hatte, alte Retro Fernseher kennt in einem Katzenhaushalt und Garfield kennt.XD

Smurfgirl
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Garfield liebe ich der ist wirklich der coolste der coolsten

Alle konzentrieren sich auf die Politiker und dessen Entscheidungen. Zeit für ein schläfchen nach dem Essen!