Was denkst du, wenn dir ein Mensch mit einem Semikolon-Tattoo begegnet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht weiter darauf eingehen. Ich kenne die Bedeutung und habe selber ein (für andere "unsichtbares") Semikolon auf der Haut. Wenn die Person es wirklich für sich selber stechen ließ, ist es ein sehr persönliches Motiv, dessen genauen Hintergründe mich nichts angehen. Wenn es von einer Person getragen wird, die sich selber durch ihre Erkrankung(en) definiert, werde ich versuchen auf Abstand zu geben, unabhängig vom Tattoo.

Hallo Justme675!

Dann flexe ich und zeige der Person direkt mein Interrobang (‽) Tattoo.
Wenn wir uns dann anfreunden, können wir mit anderen Freunden die "Interpunktionszeichen-Gang" gründen^^ *g*

Mir sind auch unterschiedliche Bedeutungsformen bewusst.
Und ja, die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" ist bekannt.
Was die Person letztendlich damit ausdrücken möchte, weiß man nicht.
Es kann aus dem Suff entstanden sein oder eine andere Bedeutung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich sowas nicht machen würde, denn selbst wenn ich in so eine Phase gewesen wäre, würde ich das nur mit engen Freunden besprechen, aber nicht so offen tragen das es jeder Passant und jeder Paketbote sieht.

Nichts. Jeder kann das Tattoo haben was er will ;)

Denke dann an Clay Jensen aus Tote Mädchen Lügen Nicht 🤔🤔 wird schon ne starke Bedeutungen haben