Wie findest Du das Tattoo?

Fritzkrieg  08.01.2023, 06:07

Brauchst du die Absicherung wildfremder Menschen oder was ist die Intention hinter deiner Frage?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Nein, brauche Ich nicht. Es war einfach nur eine Frage.

4 Antworten

Ich mag das es ungewöhnlich ist, kein 0815-Mist. Und die Zähne und Schatten sind ganz gut.

Aber fertig ist es nicht, oder?

Generell das Motiv und die Farbe sind nicht so ganz meins, da es eher kindlich wirkt und der Blick zu verzweifelt wirkt. Die Augen und Hörner sind leider farblich nicht gut gelungen.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Farbige Tattoos sind nicht schön mMn.. Aber das Motiv ist cool.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ranger7777  08.01.2023, 01:50

Bin ich ganz deiner Meinung

Ich finde es sieht echt gut aus

Retrogamer87
Beitragsersteller

Dankeschön

Mag diesen asiatischen Style, insofern gefällt es mir. Muss aber noch fertig werden, oder?