Feines Tattoo; bedeutungsvolles Symbol, Semikolon?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob du da vielleicht schon von gelesen hast, aber viele lassen sich ein Semikolon stechen, wenn sie mit Depressionen oder Ähnlcihem zu tun hatten oder für die, die sie damit unterstützen wollen.

http://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/semicolon-project-1249699/

Da steht das relativ gut drin. Die größte Bedeutung hätte dein Tattoo wahrscheinlich, wenn es sich lediglich auf dich bezieht. Überleg doch mal, was dich und deinen bisherigen EWeg ausmacht oder geh in ein Tattoostudio, um dich beraten zu lassen. :)

aylinbo
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar, wie ich bereits geschrieben hatte, würde das Semikolon auch zu mir passen.. Suche aber eher was, was nicht zeigt das man die Depressionen besiegt hat, sondern die Stärke einer Frau..

Porkyfan  12.04.2016, 10:43
@aylinbo

Ich denke, dass mit Stärke jeder etwas anderes verbindet. Der Eine findet vielleicht einen Löwen als besonders stark, jemand anderes vielleicht eine Maus. Es kommt immer darauf an, was man damit verbindet.

Wie gesagt, am besten lässt du dich beraten, in einem guten Studio sind Tättowierer da sehr hilfbereit.

vernarbtes gewebe kann man problemlos überstechen, man sieht sie zwar noch ganz leicht  aber immernoch besser als die ganzen unschönen narben (bin borderlinerin und so und hab selber tattoos über meinen narben  -.-)

hmmm und was das Motiv angeht ... ich finde ja so einen Pfeil ganz toll, (den kann man schlicht und einfach gestalten für deine fälle) der Pfeil zeigt halt nach vorne, sprich, genau so wie du immer nach vorne gucken solltest ... weiss jetz nich wie ich das richtig erklären soll ^^'

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Ja man kann überall hin Tätowieren. Aber ob das dann so schön aussieht kann ich dir nicht sagen. Müsstest du denn Tätowierer fragen.
Du könntest das Typische Frauen Symbol nehmen. Und da steht dann Girls power.

Oder einen Anker. Das Symbol Bedeutet oft die Stärke und denn Halt denn man hat oder haben will.

Oder ein Krönchen so zu sagen immer wenn es dir schlecht ging, wie der Spruch: Aufstehen Krone Richten und weiter machen!

Hallo aylinbo, laut meinem damaligen Tätowierer kann man vernarbtes Gewebe tätowieren lassen wenn es keine "harten" Narben sind.

Such Dir ein richtig gutes Tattoo-Studio und laß Dich beraten. Die haben durch ihre lange Erfahrung die besten Ideen. Ob man vernarbtes Gewebe tätowieren kann, hängt unter anderem auch davon ab, wie alt die Narben sind usw. Also erfrage auch das in einem Tattoo-Studio.