Was denkst du über die Seite Politikversagen?

4 Antworten

Finde ich gut, da man dort Nachrichten und Infos aus kleineren Zeitungen bekommt, die sonst vom Mainstream totgeschwiegen werden.

Ich erkenne anhand der Videos eine deutliche Rechtslastigkeit. Die Inhalte kann ich mitnichten einem "Politikversagen" zuordnen.

=> Ich denke: Finger weg, lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurecht kann man das Versagen ansprechen. Vorher aber sollte man bei sich anfangen. Erst wenn ich selber einsichtig wurde, kann ich andern helfen!

Halte ich für ganz schwierig und bin nicht begeistert davon. Das endet ganz schnell mal in Hetze.

Exhibitionist - Mann zieht sich in Bankfiliale aus und läuft durch Innenstadt

Das ist keine Systemkritik. Das is Kritik an einer schwarzen Minderheit. Sonst hätte man die Nationalität nicht erwähnt.