Was denkst du darüber . Ist es schlimm?

9 Antworten

Sehe ich nichts Schlimmes dran.

BestNothing
Beitragsersteller

Danke :)

Wo die Liebe hinfällt….

Wenn es mit euch gut geht, in ein paar Jahren sind 4 Jahre Altersunterschied überhaupt nix ungewöhnliches mehr.

Wenn es nicht gut geht, bist du um eine Erfahrung reicher, was dir eine jüngere Frau geben kann und was nicht.

Ich finds komisch, kommt immer so rüber als würde man keine im eigenen Alter abbekommen

BestNothing
Beitragsersteller

Okay 🤔

16 war das Alter meiner Schwester als sie ihren ersten Freund kennenlernte, der 20 war. Ihre Beziehung hat ziemlich lange gehalten.

BestNothing
Beitragsersteller

👍🏻

Weder schlimm noch krass, ganz normal.