was denken sich manche frauen für ein zeug?!?

6 Antworten

Na da musst du schon was originelles schreiben. Frauen bekommen die Matches nur so um die Ohren gehauen. Und bei einem Ungleichgewicht von 80% Männer auf 20% Frauen sind die Chancen was attraktives zu finden und dann noch eine die nicht komplett einen am Wirsing hat, leider sehr gering.

123abcdef933
Beitragsersteller

dannnkann man es ja auch lassen

diebhatte vlt. auch einen am....

Sie hat wohl was Besseres.

Naja, also bei der Grammatik (und Rechtschreibung) würde ich auch schnell flüchten wollen …

Außerdem ist es vielleicht nicht der beste Start zu sagen, dass sie gut aussehe. Sonst hättet ihr ja nicht ein Match gehabt. Was soll sie schon darauf antworten? „Danke“ und dann ist die Konversation zu Ende, wenn du nicht gut im Smalltalk bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 1 1/2 Jahre lang in einer und habe viel daraus gelernt

123abcdef933
Beitragsersteller

sie hat auch danke gesagt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Undertaker045

sie hat mich weggemacht bevor die konversation überhaupt fahrt aufnehmen konnte

bzw. hat mir auch meine nachricht nicht geantwortet, sondern mich weggemacht

Online Dating ist anstrengend und kann enttäuschend sein- so aber auch das Dating im echten Leben. Schmeiß nicht alle Mädels in einen Topf..ich persönlich hab schon sehr gute Erfahrungen gesammelt. Optimistisch bleiben, nicht zu viel Kraft in "doofe Leute" investieren und einfach mal ein bisschen rumschauen..da ergibt sich mit Sicherheit etwas :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!