Was denken sich Nutzer, wenn sie dich ohne Begründung aus der Freundschaftsliste werfen?

7 Antworten

Nachdem, dass man niemals geschrieben hat. Danach gehe ich und das finde ich auch völlig gerechtfertigt. Wieso sollte ich die Person darüber informieren, wenn ich eh nie Kontakt mit ihr hatte?

Manche wollen eventuell Nutzer, mit denen sie mehr machen können. Oder sie räumen einfach nach ihrem Willen auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich cleane meine Freundschaftsliste hin und wieder ganz unbedacht. Über Richtlinien wüsste ich da auch nichts. Dann hätten die Forenbetreiber beim Löschtool ja gleich ein Fenster für die Begründung einfügen können...

Die Gründe sind in der Regel kein Kontakt, keine Schnittmenge mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annie80  17.12.2023, 05:52

Ja, mit den Richtlinien hat das gar nix zu tun.

Mit den Richtlinien hat das gar nix zu tun.

Für mich ist das auch nicht unverschämt. Ich habe nie jemandem Bescheid gegeben, wenn ich ihn aus meiner Freundesliste entfernt habe.

Aber wenn du die Gründe wissen willst: Ich mache das, wenn ich kein Interesse (mehr) daran habe, der entsprechenden Person zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

frecheziege670
Beitragsersteller

Wer gut erzogen ist und respektvollen Umgang gelernt hat, der verabschiedet sich wenigstens, aber das scheint hier zu viel verlangt zu sein.

Da musst du wohl die entsprechenden Freunde selbst fragen.

frecheziege670
Beitragsersteller

Geht nicht, wenn sie dich blockieren