Gesprächsthema in Richtung Liebe lenken?

3 Antworten

Warum? Ganz schlichte Frage: Warum sollte man das tun müssen?

Wenn ich mein Gegenüber mag, dann kann ich mich öfter mit ihm treffen (so er denn auch will) und kann ihn kennen lernen. Er lernt mich kennen. Und im Laufe der Zeit merkt man, ob man zusammen passt - oder eben nicht. Und wenn nicht, trennt man sich wieder, ohne etwas peinliches gesagt oder getan zu haben. Und wenn es passt, dann gleitet man sozusagen in eine Beziehung. Perfekt.

Was bedeutet für dich liebe? Das geht nicht indirekt, irgendwann wird er es eh merken.

Versuch doch mal Bemerkungen zu machen