Was denken die Leute?

11 Antworten

Hallo,

an der Kasse denke ich darüber nach,

ob ich nicht schon wieder zu viel in den Einkaufswagen gelegt habe.

Was andere Leute kaufen, geht mich doch gar nichts an.

Es sei denn es ist ein sehr guter Bekannter,

für ein gemeinsames Essen.

Hansi

Brot kaufen ist völlig normal. Da denkt niemand was.

Nach deiner Frage denk ich mir allerdings, dass du ein enormes Problem mit deinem Selbstvertrauen und möglichweise ein problematisches Verhältnis zu Essen hast.

Das ist mir vollkommen egal, was andere von meinem Einkauf denken. Genausowenig interessiert mich der Einkauf anderer Leute.

Und so ungesund ist Toastbrot nun auch wieder nicht.

Ich urteile nicht über Menschen, die Toastbrot kaufen.

Es ist auch nicht gesund, sich zu viele Gedanken darüber zu machen, was andere Leute denken könnten.

Mir deucht ..daas toast scheint wohl dein kleinstes Problem zu sein , Brot ist ein ganz normales grundnahrungsmittel , nicht megrbund nicht weniger ..an deiner stelle würde ich da eher wohl nochmals einen guten Therapeuten aufsuchen no hate aber normal ist dass gewiss nicht

Was Leute darüber denken wenn jemand toast holt !? Mir ists meist gelinde gesagt relativ was irgendwer in seinen Einkaufswagen schmeißt und oder isst oder sonst noch was , denn ich muss es ja eben nicht essen wenn mir etwas nicht munden sollte oder mir zu fett zu süß oder sonst noch was ist..generell aber ist es mir meist persönlich relariv sofa ritze was irgendwelche leute die ich zum größten teil eh nich kenne über mich denken könnten ..

Wue gesagt dass toast scheint bei dir wohl leider dass kleinste deiner Probleme zu sein ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung