Was denken Deutsche Mädchen über Marokkanische Männer was sind eure Erfahrungen mit einem Marokkaner?

5 Antworten

Naja... Ich möchte hier niemanden angreifen. Ich teile lediglich meine Erfahrung.

Ich hatte damals einen Marokkaner in meiner Klasse. Das ist auch der Einzige Marokkaner mit dem ich bewusst zu tun hatte.

Er war leider dumm wie Brot, nicht wirklich höflich und hat nach der neunten Klasse die Schule abgebrochen.

Grüße

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung mit marrokansichen Männern gemacht , natürlich auch welche kennengelernt die in den Club gehen und rauchen usw. , doch nie in engem Kontakt mit denen gewesen.Mein Freund beispielsweise und dessen Zimmer Nachbarn den ich auch kennengelernt habe die beide aus marroko kommen , war ich überrascht über den Respekt, Liebe, Höflichkeit , glaube und Zusammenhalt mit der Familie . Totale Familien Menschen und den Herz am richtigen Fleck. Gastfreundlich , offen und optimistisch

Queen220202  15.09.2024, 18:57

Und sehr hübsche männer

Ich hab zwei in meiner Klasse und kann nur sagen dass die echt nett sind :)

Der eine hat voll den geilen Humor und der andere ist einfach sehr freundlich :D

Bin aber auch nur halbdeutsche haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derbesondere 
Beitragsersteller
 15.11.2019, 14:01

Süss haha^^

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Oder willst du eine Liste von Vourteilen?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und persönliches Interesse.

mein Vater ist Marokkaner und er hat meine Mutter nur ausgenutzt um sie zu heiraten und die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Um seine Kinder hat er sich nie geschert.

Meine Mutter ist da kein Einzelfall.

Ich will damit nicht sagen dass alle marokkanischen Männer so sind. Aber Vorsicht ist auf jeden Fall geboten wenn man einen Marokkaner im Ausland kennenlernt.

TalkWithMe  26.11.2021, 23:54

willst du jetzt sagen das alle maroknaner so sind??

Anonym55699  12.05.2021, 20:15

So sind gefühlt alle, einfache Zigeuner und Deutsche sowie Polinnen und Russinen fallen drauf rein weil ihre Eltern keine Eier haben

Tonis9706  15.11.2019, 17:00

Immer diese Ausländer unglaublich!

KiRiTo216  02.03.2022, 19:44
@Tonis9706

Wenn du Urlaub in einem anderen Land machst bist du auch Ausländer