Was denken andere über Braids?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach dir braids 69%
Mach dir lieber keine 31%

8 Antworten

Mach dir braids

Das ist doch eine tolle Frisur. Du wirst das richtige Gefühl dafür haben, ob sie dir steht oder nicht.

Mit Homosexualität hat die Frisur nichts zu tun!

Lehrer werden wie alle anderen Menschen auch verschiedene Geschmäcker haben. Du musst ihren Geschmack nicht treffen. Es sollte deine Leistung zählen. Die Frisur ist auch alles andere als eine Provokation wie beispielsweise ein Irokese in den 80ern. Da solltest du keinerlei Vorbehalte zu erwarten haben.

Viel Spaß beim deiner neuen, tollen Frisur!

Mach dir lieber keine

Wenn Du unbedingt auffallen moechtest, kannst Du Dir gerne Braids machen. - Glaube aber, dass sich das positive Feedback an Deiner Schule in Grenzen halten wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn die Lehrer glaubten, dass du schwul wärest, sollte das null negative Auswirkungen haben.

In den USA sind solche Frisuren wohl aufgrund restriktiver Vorschriften in einigen Schule verboten und dagegen gibt es immer wieder Proteste.

Mir wäre es völlig egal, welche Frisur jemand hat, wenn er sich im Alltag angemessen verhält ( einige wollen mit bestimmten Frisuren ja provozieren). Mich persönlich würde an mir im Falle des Tragens stören, dass der vordere Zopf des Jungen auf dem Foto immer vor die Augen fallen würde.

Mach dir braids

Bei uns haben das auch schon weiße. Ich meine, wenn’s dir gefällt kann kein Lehrer etwas dagegen sagen, vor allem darfst du dir selber aussuchen wie du dich kleidest, welchen Haarschnitt/styl du hast.

Trau dich, wird dir bestimmt stehen!

Mach dir lieber keine

Ich persönlich würde mir keine machen aber wenn es dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung