Was dem Crush antworten?

3 Antworten

Ich kenne den Typ nicht aber seine Art zu schreiben ist ein bisschen kalt, vielleicht könntest du ihm ganz vorsichtig ein kleines Kompliment machen, zb. Dass du ihn nett findest oder sowas. Überstürze bitte nichts weil das oft in die Hose gehen könnte😅 also ganz langsam angehen würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudelsuppe100
Beitragsersteller

Er ist sehr nett und redet auch so, meistens ist es beim reden bei uns immer so, dass es am Anfang Nix zu sagen gibt 😅 peinliche Stille

Wahrheit o Pflicht spieln immer gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudelsuppe100
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. Hast du auch ein Tipp wie ich jetzt die Unterhaltung anfangen soll? Einf fragen wollen wir WoP spielen kommt glaub bissl random rüber

Guten Abend,

vielleicht kannst du sowas schreiben wie: "Hey, willst du vielleicht mal zusammen eine Dame löten, eventuell die Johanna?" Sowas kommt auffrischend und locker, wird er sicher mit humor nehmen, dann ist die Situation nicht so angespannt.

MfG Roman L.

P.S. Ich bin Pädagoge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung