Mitten in der Nacht Crush schreiben?

4 Antworten

" er schreibt immer nur kurze Antworten wie : Ja,Nein , Ok"

Das ist ehrlich gesagt eine recht klare Ansage, dass er keine Lust auf Konversation mit dir hat... :/

"und das wäre voll peinlich wen er dir Nachricht erst morgen lesen würde " Das ist eigentlich der Sinn von Nachrichtensystemen : Dass die Nachrichten liegen bleiben können und man sie später lesen kann ;) Daran ist nichts peinlich. Aber bedenke eher, dass er wohl allgemein nicht so richtig Interesse hat nach der Beschreibung...Wenn sich an den Antworten in der nächsten Woche nix ändert, würde ich es eher sein lassen

Schreib ihn an machst nie was falsch der Junge wartet darauf außer er mag dich nicht

Heyyy ich würde ihn mal nach einem Treffen fragen, oder mal ihn nach bestimmten Dingen fragen vielleicht habt ihr ja gleiche Interessen wie z.b. an Filmen oder Spiele oder sowas :)

animalcrossi932
Beitragsersteller

ich habe ihn mal gesagt dass ich ihn liebe und er hat gesagt das wir uns mal in der Schule treffen können aber ich habe dann einfach okay geschrieben weil ich sooooooo schüchtern bin das ich nicht mal mehr gehen kann vor Angst ( zum Treffen )

Phoenix050  09.11.2021, 21:46
@animalcrossi932

Genau so war ich auch damals ich war immer mega schüchtern und meine beste Freundin genauso aber weißt du was wir beide lachen heute darüber das wir so waren😂. Wenn du dich traust mit ihm zureden glaub mir am Anfang sind sehr viele Menschen schüchtern das ist auch ganz okay aber nach einer Zeit lässt das nach und du wirst nicht mehr schüchtern sein :)!

Bin mir nicht sicher aber wenn er in deiner Klasse ist könntest du ihn ja vielleicht kurz nach irgendwas schulischem Fragen so das ihr ins Gespräch kommt :)

animalcrossi932
Beitragsersteller

Er geht in meine Nebenklasse und wenn ich das rein gehe lauf ich wahrscheinlich gegen die Tafel vor lauter Angst 🥲