Mein crush nach einem Date fragen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir was was du für dein ganzes Leben brauchst und zwar frage ihn weil er ist ein Mann er muss immer normal fragen aber du weißt nicht wie viel das für einen Mann bedeutet wenn einen Frau ihn fragt. Ich würde trotzdem erstmal ein bisschen mit ihn rausgehen am besten auch seine WhatsApp Nummer bekommen und ein bisschen näher kommen und so merkt man ob er dich wirklich mag und dann fällt es dir auch leichter ihn zu fragen

PS: Ich bin ein Junge

Anonym64646494
Beitragsersteller

Danke für die Antwort sie hat mich jetzt aufgemuntert . Sollte ich ihn jz also nach seine Nummer fragen ?

Hast du vllt Tipps wie ich ihm näher kommen könnte ? Also was ich machen könnte . Er ist fast immer mit seinen Kumpels deswegen traue ich mich nicht ihn anzusprechen

Redet doch erstmal öfters miteinander, dann ergibt sich das