Was davon würdet ihr euch am meisten Wünschen in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mehr Meschnlichkeit 56%
Weniger Menschen 27%
Bessere Infrastruktur 5%
Mehr Freizeitparks 5%
Einene Walmart 5%
Dönerpreis wieder auf 3.50 2%
Günstigere Fahrkosten 0%

6 Antworten

Weniger Menschen

Joa jede 2 km nh Stadt find ich halt nicht so schön. Döner ist mir eigentlich egal, koch ich das Essen lieber selber.

Mfg Weißbrot

Mehr Meschnlichkeit

Nur asoziale Tiere in der Stadt bei mir

Baumgartner777  06.10.2023, 13:56

Genau so ist es , zu viele Menschen ohne Herz :-(

Das war ganz früher nicht so Dramatisch !

Mehr Klimaschutz und ein Plan für die Zukunft.

Eigentlich nichts davon. Würde mir mehr Phragmatismus wünschen. Weniger Selbstdarstellung und weniger Hysterie.

Im Sinne meiner Tante aus der Schweiz: "Das wächst sich alles noch aus."

Irgendwann kapiern die Menschen, wer an ihrem Demokratieverständnis nagt oder genagt hat.

Mehr Meschnlichkeit

Der Mensch ist Gott, und Gott nicht geringer als der Mensch. Mit Menschlichkeit meine ich also einfach alles als die Kraft des eigenen Wesens im Wesen zu nutzen. Denn wir sind alles, was wir sind, und da ist nichts anderes.

Diese trennen von Du und Ich, Hier und Dort, Kopf und Fuß beschreibt keine Vollständigkeit.