Was davon bringt einen weiter?

2 Antworten

Sehe dich ein leben lang als Schüler und schaue wo du dich verbessern kannst. Gehe immer mit positiver Einstellung durchs leben.

der Schwerpunkt sollte bei

SICH VON NIEMANDEM FERTIGMACHEN ZU LASSEN

liegen

Der1eEchte
Beitragsersteller

Was genau denkst oder tust du, wenn z.b. jemand offensichtlich eine bessere Technik hat als du? Nimmst du das als Ansporn, an dir zu arbeiten oder ist dir das egal??

HANK19  22.06.2024, 16:03
@Der1eEchte

ist derjenige mit der besseren Technik mein Freund, oder nicht

davon mache ich Entscheidungen abhängig

an sich zu arbeiten ist nie verkehrt, und gehört zum Leben, wie das Lernen

und nur weil jemand die bessere Technik hat, ist er noch lange nicht mein Freund

Freundschaft muß man sich erarbeiten