Ein paar Fragen zu Gelnägeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gelnägel dauert ca. Halbe Stunde kostet mit künstlichen Nägel 45 € unterschiedlich je nach Motiv Steinen ect.. Und ohne künstliche Nägel 25-30€ und mach es matt sieht besser aus 👍🏼

Laila58  11.04.2016, 17:12

Achja 4 Wochen hält es oder 3 Wochen ....

verreisterNutzer  11.04.2016, 20:43

Dankeschön :)

Ja ich finde matt auch ein bisschen schöner. Passt auch besser zu meinem Kleid was ich dazu anziehen will.

Laila58  11.04.2016, 23:39

Dann ist es viel schöner und du hast im alltäglichen mehr davon 👍🏼

Du kannst eine Verlängerung mit Tips oder mit Schablonen machen lassen , da sind die Preise ich sag mal von 40,- bis durchaus 70,- Euro je nach Studio. Wenn du auf deinem Naturnagel nur das Gel haben möchtest wirst du wahrscheinlich so um die 25-30 Euro bezahlen im Studio.

Wie lange es hält? Es kommt darauf an wie schnell deine Nägel wachsen, da kann man 3-5 Wochen ansetzen. Dann wird ein Teil des Gels wieder runter gefeilt und die Nägel in Form gefeilt und neues Gel rauf gemacht, dass nennt man Auffüllen.