Was das Thema Israel betrifft unterdrückt Deutschland absichtlich die Meinungsfreiheit und ist Deutschland doch eine Diktatur?

9 Antworten

Jedwede Kritik an Israel und am Vorgehen Israels soll im Keim erstickt werden.

Nein.

Deutschland lässt keine Kritik an Israels zu.

Es gibt besonders in Deutschland viel Israelkritik in den Medien. Teilweise werden Meldungen der Hamas ungeprüft wiedergegeben.

Medien werden gleichgeschaltet, es wird kaum kritische Gegenstimmen zugelassen.

Das ist nicht wahr.

Pro Palästinensische Stimmen hingegen werden unterdrückt und müssen mit Gefängnistrafen rechnen.

Es gibt ständig propalästinensische Demonstrationen und man kann sich auch ohne Demonstration für Palästina einsetzen.

Wenn man Pro Palästina ist, kann da die Karriere oder den Job kosten.

Sicher nicht.

Man wird sogar gezwungen, wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen will sich für das Existenzrecht Israels zu bejahen.

Seit wann? Ich weiß, dass das diskutiert wurde. Mein letzter Stand ist, es wurde abgelehnt.

Wir leben also doch nicht in einem freien Land, oder?

Nein, wir leben in der Merkeldiktatur. Danke Merkel.

Es wird hier keine "Meinung" unterdrückt und Deutschland ist (noch) keine Diktatur.

Wer aber zu Hass und Gewalt aufruft, muss mit "Gerichtsurteilen, Geldstrafen, Hausdurchsuchungen" und anderem rechnen. Das ist keine Meinung mehr sondern eine Straftat.

... und solange die Palästinenser nicht anerkennen, dass Hamaskämpfer, die am 7. Oktober wehrlosen Kindern in den Kopf geschossen haben, nur üble Terroristen sind, wird es hier immer mehr Menschen geben die Palästina einfach nur " Sche...." finden.

Schomas123
Beitragsersteller

Für euch sind es Terroristen für andere Widerstandkämpfer. Was meine Meinung betrifft, so hat Israel das was die Hamas gemacht hat schon seit Generationen vollzogen

xubjan  14.08.2024, 21:57
@Schomas123

Dumm nur, wenn die Araber damit angefangen haben vor rund 100 Jahren. 100 Jahre des Terrors und des Abschlachtens von Menschen. Aber wie man bei dir sieht, fängt bei dir alles erst 30 Jahre später an. Ist wohl ideologisch nicht genehm, die Wahrheit so zu nehmen, wie sie ist.

Eisenschlumpf  15.08.2024, 05:59
@Schomas123

Wenn es Widerstandskämpfer wären: warum unterdrücken und terrorisieren sie die Araber? Warum werden Hilfszahlungen veruntreut, die für Landwirtschaft, Medizinversorgung, Bildung und Infrastruktur vorgesehen sind und stattdessen für Luxus und Terrorismus ausgegeben? Wieso darf man sich als Araber in Gaza nicht für Frieden und Kooperation einsetzen und die Hamas kritisieren? Die Araber in Israel dürfen die Regierung kritisieren. Aber die Hamas sind Widerstandskämpfer.

Palästina könnte seit 1948 frei sein, aber die Araber haben abgelehnt. Mittlerweile gibt es leider auch in Israel zahlreiche Stimmen gegen eine souveräne Nation Palästina. Dank der Hamas.

xubjan  15.08.2024, 06:48
@Schomas123

Ich wiederhole: Dumm nur, wenn die Araber damit angefangen haben vor rund 100 Jahren. 100 Jahre des Terrors und des Abschlachtens von Menschen. Aber wie man bei dir sieht, fängt bei dir alles erst 30 Jahre später an.

Was an diesen beiden Sätzen verstehst du nicht?

Die Pro palästinensische Stimme wird überhaupt nicht unterdrückt oder wie erklärst du dir die ganzen verdammten Proteste in den Terroristen gefeiert und bejubelt werden? Diese Leute interessiert es überhaupt nicht was mit unschuldigen Israelis am 7 Oktober passiert ist. Die reden von einem angeblichen Genozid in Gaza den es nicht gibt

In den USA ist das sogar noch viel schlimmer. Aber auch in Deutschland hat sich die Anzahl an antisemitischen Übergriffen seitdem drastisch erhöht. Auch meine Familie ist daran betroffen. Nicht nur an dem siebten Oktober, an dem ich Familie in Israel verloren habe, sondern auch an dem was danach passiert ist. Morddrohungen, Beleidigungen, Hetze, psychische verbale und körperliche Gewalt und so weiter.

Schomas123
Beitragsersteller

Ist klar, dass ausgerechnet du keinen Genozid in Gaza erkennst...

Nur das dein Israel Generation ausgelöscht hat, bis zum heutigen Tage gibt es Kinder in Gaza die gerade frisch geboren sind nur um einige Tage später wieder von Israel umgebracht zu werden.

Velbert2  14.08.2024, 21:29
@Schomas123

Einfach Israel anerkennen und alles wird gut. Sonst sterben weiterhin viele Menschen. Durch Israel, die Hamas und die Hisbollah.

Yoel1997  14.08.2024, 21:31
@Velbert2

Das ganze Problem liegt eben darin, dass diese Leute den jüdischen Staat und die Existenz von uns Juden nicht anerkennen.

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:35
@Schomas123
Nur das dein Israel Generation ausgelöscht hat, bis zum heutigen Tage gibt es Kinder in Gaza die gerade frisch geboren sind nur um einige Tage später wieder von Israel umgebracht zu werden.

Du hast nicht erwähnt, dass die Hamas-Terroristen Kinder, Frauen, Schüler als Schutzschilde nutzen und hinter deren Rücken Israel angreifen.

Warum tut das palästinensische Volk nichts gegen diesen Missbrauch?

Schomas123
Beitragsersteller
@Velbert2

Und die Besatzung, die Folter, Verhaftungen, Landraub, usw. gibt es schon seit 70 Jahren.

Schomas123
Beitragsersteller
@Velbert2

Eine Besatzung anerkennen, interessant...

Schomas123
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Die Schutzschilde-Theorie der IDF. Eine billige Rechtfertigung um ungestraft weiterhin Palästinenser zu ermorden. Die IDF unterscheidet nicht zwischen Hamaskämpfern und Zivilisten

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Wenn Israel anerkannt wird, ist das ein Freifahrtsschein für die Zionisten noch mehr Palästinenser zu töten, deren Land zu rauben...usw.

Yoel1997  14.08.2024, 21:39
@Schomas123

Es gibt keine Besatzung im Gazastreifen. Landraub ? Ehm...Israel mitsamt dem Westjordanland gehört historisch zum alten Israel, es hat uns Juden gehört. Die Araber haben höchstens uns das Land geklaut. Ach und Verhaftungen beziehen sich selbstverständlich auf Terroristen, was auch normal und richtig ist.

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Die ganze Welt sieht es als Genozid an...wie kann man nur so verbohrt sein

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:39
@Schomas123

Aha.

Warum hat man unter dem zentralen Gaza.Krankenhaus Stollen mit Waffen und weiterer Ausrüstung der Hamas gefunden?

Yoel1997  14.08.2024, 21:40
@Schomas123

Die ganze Welt ? Wahrscheinlich nur deine Tiktok bubble und die antisemitische Bande an Wahnsinnigen die mit "Palästina" Flagge auf die Straßen gehen und Juden angreifen.

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:41
@Schomas123

Nope, nicht die ganze Welt.

Und wenn es ein Genozid wäre: warum hat Ägypten die Grenzen dichtgemacht und lässt keine Flüchtlinge ins Land? Warum weigern sich allen anderen umliegenden MUSLIMISCH GEPRÄGTEN Länder, Flüchtlinge aus dem Gaza-Streifen aufzunehmen?

Schomas123
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Die berühmten Märchengeschichten der IDF und deren Vorgesetzte. Hör auf Mörder zu verteidigen. Die Selfies der IDF Soldaten bevor sie willkürlich Häuser in die Luft gesprengt haben und sich selbst gefeiert haben sind um die Welt gegangen.

Schomas123
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Warum sollen die Palästinenser ihr eigenes Land verlassen?

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Natürlich alles Wahnsinnige. So etwas kann nur von einem Zionisten kommen

Yoel1997  14.08.2024, 21:44
@Schomas123

Die IDF sind HELDEN und ich hoffe sie machen weiter, bis der letzte Terrorist besiegt ist ! Ich hoffe diejenigen der Hamas, die meine Familienangehörigen getötet haben, hat es schon erwischt !

ISRAEL MUSS WEITER MACHEN !!!

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:44
@Schomas123

Warum nehmen die islamischen "Bruderländer" keine Flüchtlinge aus dem Gazastreifen auf? Bitte eine nachvollziehbare Begründung.

Die erste Reaktion von Isral nach dem Überfall der Hamas auf Israel war es, die Grenzen zu schliessen.

Yoel1997  14.08.2024, 21:44
@Schomas123

Ich bin stolzer Zionist und Jude und Israeli und ich werde mich hier nicht für meine Existenz entschuldigen!!!

AM YISRAEL CHAI ! 🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Die IDF sind die größten Kriegsverbrecher und Mörderbanden die es gibt. Der Kampf gegen das zionistische Regime muss weitergehen. Sag dass mal den Familienangehörigen die durch eine IDF Helden geschlachtet wurden.

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Nein das Volk Israel lebt nicht nur, es nimmt leben. Jetzt kannst du weiterhin stolz sein auf dein Regime und deren Mörder

Yoel1997  14.08.2024, 21:48
@Schomas123

Entweder du weißt nicht was Zionismus ist, und bist komplett ahnungslos oder du hast selbst antisemitisches Gedankengut. Ihr nutzt das Wort Zionismus als wäre es etwas schlechtes

Yoel1997  14.08.2024, 21:48
@Schomas123

Genauso kannst du auch Free Narnia sagen, denn Palästina existiert nicht.

Yoel1997  14.08.2024, 21:49
@Schomas123

Natürlich. Israel existiert und wird immer existieren, ob es dir passt oder nicht.

xubjan  14.08.2024, 21:52
@Schomas123
Und die Besatzung, die Folter, Verhaftungen, Landraub, usw. gibt es schon seit 70 Jahren.

Die arabischen Eliten haben das Land dereinst an Juden verkauft. Was genau soll daran eine Besatzung sein? Es gibt nun seit rund 100 Jahren durch die Araber/Muslime Morde und Terror. Seit 100 Jahren schlachten sie dort Menschen ab. Schon lustig, dass ihr alle so tut, als habe das erst vor 70 Jahren begonnen und sei von den Juden bzw. Israel begonnen worden.

Wieso nur lügt ihr euch selbst ständig derart an?

Yoel1997  14.08.2024, 22:06
@Schomas123

Nein. Israel wird immer existieren und wird siegen, weil Hashem auf unserer Seite ist !

NaIchHalt09  14.08.2024, 22:10
@Schomas123
Warum sollen die Palästinenser ihr eigenes Land verlassen?

Weil die Hamas ihr eigenes Volk verrät?

Erkläre doch einmal, waum Ägypten die Grenzen dichmacht und kein anderes Land Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufzunehmen?

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Alles klar mein Freund. Jetzt verstehe deine Motivation bzw. deinen religiösen Fanatismus. Dann denkst du genauso wie all die religiösen zionistischen Spinner die den Abwurf von Atombomben auf Gaza fordern. Ich kann dir nicht weiterhelfen...

Yoel1997  14.08.2024, 22:18
@Schomas123

Was ? Atombomben ? Wo kommst du jetzt damit her ? Hab ich nie behauptet. LOL

Schomas123
Beitragsersteller
@Yoel1997

Weil Hashem auf unserer Seite ist...bei allem Respekt, ich kann mein Lachen kaum noch unterdrücken. Aber jetzt mal im ernst, Israel wird nicht ewig bestehen. Und irgendwann wird jeder seiner gerechten Strafe zugeführt. So wie ein Massenmörder namens Netanyahu.

Schomas123
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Wenn diese Flüchtlinge den Gazastreifen verlassen, dann gibt es kein zurück mehr. Eher sterben die Menschen als ihre Heimat den Juden zu überlassen.

abslout nein.

das sieht man doch in den NAchrichten soooo oft- angemeldete Demos

damit ist doch alles geklärt.

und sorry- die Leute die Bestraft werden- das sind Leute die das Masaka an Menschen für gut geheißen haben. Oder Leute die wollten das auch in Deutschland alle Ungläubigen gelüncht werden dürfen. ( und das hat nicht ´s mehr mit glaube zu tun- sondern mit einem öffendlichen aufruf zu Mord)

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und das Gefühl hast, dass Meinungen unterdrückt werden, besonders wenn es um Israel und Palästina geht. Aber zu sagen, dass Deutschland deswegen eine Diktatur ist, trifft es nicht wirklich. Deutschland ist eine Demokratie, in der es natürlich Regeln gibt, die verhindern sollen, dass Meinungen in Hass oder Gewalt umschlagen. Das betrifft nicht nur palästinensische Stimmen, sondern alle Arten von extremen Äußerungen.

Was gerade passiert, ist, dass der Staat nach dem 7. Oktober besonders darauf achtet, dass keine Demonstrationen oder Äußerungen aus dem Ruder laufen, weil solche Themen schnell sehr emotional werden. Es ist nicht so, dass man Israel nicht kritisieren darf – das passiert durchaus, auch in den Medien. Es muss aber darauf geachtet werden, dass Kritik nicht in antisemitische oder hasserfüllte Aussagen abdriftet, was in Deutschland, wegen unserer Geschichte, besonders sensibel ist.

Wenn jemand wie Ahmad Mansour geehrt wird, hat das nicht nur mit seiner Meinung zu Israel zu tun, sondern oft auch damit, dass er sich in anderen Bereichen verdient gemacht hat, wie zum Beispiel in der Arbeit gegen Extremismus. Die Regeln für Meinungsfreiheit sind also eher dazu da, Hass zu verhindern, und nicht, um bestimmte Meinungen komplett zu unterdrücken. Deutschland ist definitiv kein perfektes Land, aber eine Diktatur ist es nicht. Es ist eher eine Frage der Balance zwischen Meinungsfreiheit und Schutz vor Hass.

Schomas123
Beitragsersteller

Ein Ahmad Mansour hat sich verdient gemacht mit Öl ins Feuer gießen und sich gegen die Muslime zu stellen. Nie wäre er soweit gekommen, wenn er sich gegen Israel gestellt hätte.

xubjan  14.08.2024, 21:59
@Schomas123

Und wieso verbreitest du dann Lügen, er habe in Deutschland einen Doktortitel bekommen? Basel ist nicht Deutschland.

Schomas123
Beitragsersteller
@xubjan

Lügen, dass Bundesverdienstkreuz hat er in Deutschland bekommen.

Nichts für ungut, du willst einfach nur provozieren

xubjan  14.08.2024, 22:06
@Schomas123

Du hast oben behauptet, er habe hier einen Doktortitel bekommen. Wieso diese Lüge?

Nichts für ungut, du willst einfach nur provozieren

Das ist es, was du hier machst. Exakt das und nichts anderes und du weißt das auch.

Eisenschlumpf  15.08.2024, 05:51
@Schomas123

Ehrendoktorwürde. Das ist keine reguläre Promotion, das ist Dr. h. c., mehr nicht.

xubjan  15.08.2024, 06:58
@Schomas123
Und jetzt kommst du mir mit das war nicht in Deutschland.

Ja. Basel liegt nicht in Deutschland. Wie oft denn nun noch? Wieso lügst du also derart dreist?