Was darf man nicht essen, wenn man nicht zunehmen will, sondern das Gewicht halten will?

7 Antworten

Wenn du das Gewicht halten willst solltest du dir darüber nicht all zu viele Gedanken machen. Höre einfach immer auf dein Sättingsgefühl. Eine allgemein gesunde Ernährung ist natürlich immer gut, aber wenn du mal richtig Lust auf z.B Schokolade hast, dann gönn sie dir. Verboten ist gar nichts

Süssigkeiten, Fettreiches Essen, Fastfood, Tiefkühlkost. Süssgetränke und Alkohol ebenfalls vermeiden (Fruchtsäfte zählen nicht dazu). Ich würde aber vor allem Sport machen, denn sich beim Essen stark einschränken zu müssen ist mühsam. Ich halte nichts von Diäten. Iss zu geregelten Zeiten, trink genug. Essen nicht herunterschlingen, sonst isst du meist mehr als dein Körper braucht.

Nein musst du nicht du solltest dir einfach geregelte Malzeiten machen und natürlich nicht allzu viel Süßkram essen

Loko4  18.10.2015, 13:53

Manche Leute können alles in sich reinstopfen und werden nicht dicker z.B ich

im grunde genommen darfst du einfach nicht mehr essen, als dein Körper an kcal braucht

Verringere den Konsum von Zucker und Kohlenhydraten. Aber im Grunde genommen ist es WICHTIG eine ausgewogene gesunde Ernährung zu führen.