Er liebt mich aber verschwindet ständig?

4 Antworten

Tut dir offenbar nicht gut. Ich würde das beenden und auch konsequent durchziehen, sonst bist du da noch ewig drin.

Wenn auch Sex im Spiel ist, dann gehe ich davon aus, dass du sowas wie eine Überbrückung bist. Wenn ein bisschen Trieb oder das Bedürfnis nach Nähe da ist, dann will er das mit dir haben. Verschwindet das Gefühl, hat er aber sonst gar kein Interesse an dir, egal wie häufig er dir sagt, dass er dich liebt.

Gigi2408
Beitragsersteller

Sex hatten wir nie, ich hab es nie zugelassen. Aber ich finde du hast es gut zusammengefasst danke

Akka2323  04.08.2021, 08:36
@Gigi2408

Den wird er sich aber ganz sicher wo anders holen. In dem Alter Mönch und Nonne spielen, ist für einen 20-jährigen uninteressant.

Nach so langer Zeit sollte er sich entscheiden können.

Sag ihm ganz offen und ohne Vorwurf, dass du jetzt eine feste Beziehung suchst.

Du würdest Dich freuen wenn er das wäre. Wenn nicht, dann willst Du Deine Energie auf andere/ anderes ausrichten.

Und lass Dich nicht bequatschen.

Sowas net sich Bindungsangst

Du bist ein klassischer Platzhalter. Das ist Normal - wer will sich schon auf ewig binden und monogam leben? Wenn er mal wieder bock hat dich zu penetrieren ist er bei dir und erzählt dir und zeigt dir alles was du hören möchtest. Ich denke hier ist auch ein gutes Stück Wahrheit enthalten, er wird wohl tatsächlich liebesgefühle für dich haben, allerdings für die 3-4 anderen Vaginas auch.

Es gibt hier nur 1 Option. Zwingen eine Entscheidung zu treffen. Du möchtest etwas festes und hast keine Lust an einem großen Fragezeichen zu hängen. Und er möchte Vogelfrei bleiben und sich andere Optionen offen halten um mit vielen anderen parallel GV haben zu können. Entweder entscheidet er sich für dich oder für seine Freiheit. Die schlechteste Variante von allen ist es ihm seinen Freiraum zu lassen.

Gigi2408
Beitragsersteller

Super erklärt Dankeschön!