Freundin hat strenge Eltern schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht schlimm 94%
Würde Schluss machen 6%

4 Antworten

Nicht schlimm

Ich habe auch italienische Wurzeln und was du da beschreibst hat nichts mit streng zu tun. Wir respektieren die Wünsche der Eltern weil Familie wichtig ist, es ihr zu Hause ist und nicht gleich losjammern wie manche andere.

Wenn dir das bisschen nicht passt, du noch andere fragen musst was sie davon halten ohne eine eigene Meinung zu haben, dann verlass sie am besten, oder Hauptsache du bekommst dein Sex, dann ist ja für dich alles gut, oder!?

Nicht schlimm

Das ist nicht streng

Nicht schlimm

Hatte eine italienische Freundin wo gleiche Regeln und Prinzipien herrschten. Hat mich nicht gestört.

Lucy2121  09.01.2022, 18:10

Wir Respekt die Wünsche der Eltern eben.