Was darf man alles mit seinem besten Freund machen wenn man einen Freund hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also das ist wirklich eine individuelle Sache und es kommt ganz darauf an wie dein fester Freund dazu steht und welche Vereinbarungen ihr in eurer Beziehung habt.

Grundsätzlich ist es wichtig offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren um Missverständnisse zu vermeiden.

Es gibt Paare die sich damit wohl fühlen wenn ihre Partner Zeit mit ihren besten Freunden verbringen auch alleine oder übernachten.

Andere wiederum könnten das vielleicht als unangemessen empfinden.

Am besten ist es mit deinem festen Freund darüber zu sprechen und gemeinsam zu entscheiden was für euch beide in Ordnung ist und was nicht.

Es geht darum dass ihr euch gegenseitig respektiert und euch in eurer Beziehung wohl fühlt.

Alles außer anfassen. Übernachten geht auch zu weit

Übernachten finde ich schön grenzwertig, auch so Sachen wie nen Ausflug zu 2 machen also über mehrere Tage find ich nd gut. Wenns in ner Gruppe ist ist das was anderes. Aber wenn ihr euch trefft oder zusammen was macht also Kino oder so fänd ich das überhaupt nd schlimm

Was eine Frage mal wieder ......

Du kannst alles mit deinem besten Kumpel machen, was der Beziehung nicht schadet, mit deinem Freund ..... So einfach ist das!

Bedenke .... Männer sind Männer und ich habe da eine sehr eigensinnige Meinung darüber, worauf Freundschaft zwischen Mann und Frau meist hinausläuft, wer hier etwas anderes behauptet, verleugnet 300 000 Jahre Evolution. (Kann die Katze das Mausen lassen?) .... NEIN!

Rücksicht nehmen. Davon gibt es nie zuviel.