Wieso finden meine Freunde das meine Eltern chillig sind ?

4 Antworten

Man findet Eltern oft so lange entspannt bis es die eigenen Eltern sind. Mein Stiefvater wirkt erstmal total nett und alles aber naja zusammenleben ist dann doch eben etwas anderes.

Meine Eltern bzw. meine Mutter erlaubt mir im übrigen ähnlich viele Freiheiten, solang es keinen Grund gibt da was zu ändern.

Den Status "chillig" hatten meine Frau und ich auch. Zum einen sind wir mit unserer Tochter jung geblieben und hatten unsere eigene Jugend vor Augen. Da drückt man schon mal ein Auge zu!

Die Winkelzüge unserer Tochter sind immer ins leere gestoßen. Beispiel Schützenfest, wer darf wie lange??? Dann wurden mal die anderen Eltern kontaktiert und schon sah die Realität ganz anders aus!

Wir waren dann nicht nur chillig sondern auch etwas gemein. OK, Abholtermin 23:00Uhr, in dem Wissen, das alle anderen bis dahin schon eingesammelt wurden!😁 Beim Abholen kam dann auch, "na endlich. Stink langweilig hier alleine. Die anderen waren um 22Uhr schon weg.

Hab noch drei bekannte Jugendliche nach Hause gefahren, weil man das so macht als Elternteil. Es soll ja nichts drankommen an die Kinder!

Coole Eltern gehen auf ihre Kinder ein, weil Verbote nur schlechte Laune erzeugen. Nur die Kontrolle trotzdem behalten! Die Jugendlichen lenken, ohne das sie es merken.

Gratulation zu deinen Eltern, und alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich kenns so das eltern regeln aufstellen manche streng manche weniger also so komplett freiraum ist schon extrem liberal

Hey Lara! Cool, dass dir deine Eltern viel Freiraum geben! Bei deinen Freunden ist das wohl anders.

Weiterhin alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung