Die Freundin von meinen besten Freund will sich mit mir treffen?
Hallo also ich habe einen besten Freund und er hat ist mit diesen Mädchen zusammen in dass ich verliebt bin. Das Mädchen und ich schreiben sehr sehr viel und telefonieren sehr viel wir haben sogar im moment mehr Kontakt als sie und ihr Freund. Viele Leute aus meiner Klasse und ich treffen uns sehr oft aber sie und ich haben uns noch nie alleine getroffen. Sie hat mir gestern gesagt dass sie Angst hat dass sie meinen besten Freund also ihren festen Freund nervt danach hat sie mich gefragt ob ich mal bock hätte mich mit ihr zu treffen und ich meinte direkt ja klar und sie so cool. Danach hat sie mir gesagt dass wir uns mal treffen können. Das Problem ist aber ich weiss nicht wie mein bester Freund reagieren wird wenn er erfährt dass sie und ich uns alleine treffen. Könnt ihr mir helfen und Tipps geben wie ich ihn sagen kann dass wir uns treffen.
2 Antworten
Wenn du überlegst, wie du es deinem besten Freund sagst, dass du seine Freundin treffen willst, geht es über ein normales Treffen hinaus. Überlege dir gut, ob dir dein Freund wichtig ist.
Falls es unproblematische Treffen mit seiner Freundin sind, kannst du es ihm auch ganz normal sagen.
Die Freundin von meinen besten Freund will sich mit mir treffen?
Hallo also ich habe einen besten Freund und er hat ist mit diesen Mädchen zusammen in dass ich verliebt bin.
Treffe Dich nicht mit ihr alleine, wenn Du Dich nicht im Griff hast!
Sie will sich mit mir treffen und ich will auch dass es ein normales treffen wird aber ich weiss nicht was passieren wird wenn ich ihn frage ob es für ihn schlimm ist