Die Freundin von meinen besten Freund will sich mit mir treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du überlegst, wie du es deinem besten Freund sagst, dass du seine Freundin treffen willst, geht es über ein normales Treffen hinaus. Überlege dir gut, ob dir dein Freund wichtig ist.

Falls es unproblematische Treffen mit seiner Freundin sind, kannst du es ihm auch ganz normal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis805
Beitragsersteller

Sie will sich mit mir treffen und ich will auch dass es ein normales treffen wird aber ich weiss nicht was passieren wird wenn ich ihn frage ob es für ihn schlimm ist

Die Freundin von meinen besten Freund will sich mit mir treffen?
Hallo also ich habe einen besten Freund und er hat ist mit diesen Mädchen zusammen in dass ich verliebt bin.

Treffe Dich nicht mit ihr alleine, wenn Du Dich nicht im Griff hast!