Was darf man abends alles essen, um trotzdem abzunehmen oder das abnehmen zu fördern?

2 Antworten

Beeren sind abends ungünstig, wegen dem Zucker.

Eiweißreiche ernährung ist abends von Vorteil.

Ei oder mageres Fleisch.

Wohlgemerkt ohne Brot.

LG.

Dein Stoffwechsel ist langsam? Sowas liegt doch daran was man isst. Vollkorn verstoffwechselt langsam, reiner Zucker flutscht gleich durch. Nüsse gehen langsam aber erdnussbutter geht schnell. Nen hühnchenfilet geht langsam aber ein proteinshake geht schnell durch. Ne banane geht langsam ,aber wenn ein muß oder shake draus machst ist es nur noch zucker. Kartoffeln gehen langsam aber wenn du sie frittierst oder pürierst, wandern sie gleich auf die hüfte. Nen magerquark geht langsam ,aber mayonaise landet gleich auf den zügeln.

Also ob dein Stoffwechsel langsam oder schnell ist, hat auch in erster linie viel mit deiner Nahrungsmittelwahl zu tun. Wenn dem nicht so ist und du mega langsamen Stoffwechsel hast, dann empfehle ich Nutella Löffeln, aber im kaloriendefizit bleiben. 😀