was dagegen tun?

7 Antworten

Das kann man nicht verhindern.

Dann schlaf doch nicht mit dem Mädchen in einem Bett.

Das ist ja nicht unnormal. Wenn sie es bemerkt und was sagt, sprich mit ihr darüber.

  • Eine "Morgenlatte" ist absolut natürlich, normal und gesund und leider durch nichts zu verhindern.
  • Fast immer dauert sie ja aber nicht ewig an und man kann ja meistens gerade dann aufstehen, wenn sie nicht vorhanden oder nur schwach vorhanden ist.
  • Letztlich wird die Freundin das vielleicht sogar erwarten und gerne sehen?! Wer weiß? Wie steht Ihr denn zueinander? Irgendwie ist es doch völlig normal, morgens eine Erektion zu haben, noch dazu in Anwesenheit eines süßen Mädchens.

Ach, Du bist ja beim aufwachen unter der decke und wenn du den Weg haben willst denk an Nichts oder geh unter decke und Quetsch deine Penis bisschen in der Unterhose ein. Am besten wenn er steig ist Rechts unten oder Link unten Einquetschen, dabei die Beine auf haben und wenn er gequetscht ist dann beine zusammen und mann sieht nichts. So mache ich es. Und es klappt. Und Ein Wenig NACHDENKEN wie du es am besten machst ohne das es weh tut :)

kspanaq
Beitragsersteller

hm okey stimmt, danke :D

Habe mir da früher auch Gedanken gemacht, bin mittlerweile 25 .. und es hat noch NIE ne Frau was gesagt wenn man mitm Ständer aufwacht , weil man ja in der Regel einfach nichts dafür kann. Musst ihn ihr ja nicht direkt in den Rücken drücken :DD -Wäre ja genauso als würdest du sie anmotzen weil sie ihre Tage bekommt.