Was sollte diese Aktion?

4 Antworten

Eventuell war es nicht mit Absicht, sondern er wars es gewöhnt. Oder er meinte es nur gut mit dir und hat sich sorgen gemacht. Vielleicht war es auch nur ein etwas unlustiger Spaß

Sportler16251
Beitragsersteller

Er ist eigentlich ein total lieber Kerl aus Spaß denke ich nicht das er es gemacht hat.. Was meinst du mit er meinte es gut?

Milkasway  09.06.2024, 11:32
@Sportler16251

Das dir nichts passiert, während du schläfst. Sprich das du nicht aus dem Bett fällst

Sportler16251
Beitragsersteller
@Milkasway

Das war total kacke ich hab alles versucht da raus zu kommen ich hämmerte schlug drückte und trat mit ganzer Kraft gegen das Gitter und die seitenwände von dem Bett aber diese blöde Kindersicherung gab keinen Millimeter nach.Ich musste in dem Bett bleiben ob ich wollte oder nicht..

Sprich am besten mal mit den Eltern darüber. Wahrscheinlich hat er es nicht böse gemeint und dachte das ist normal so.

Sportler16251
Beitragsersteller

Was meinst du mit normal Ich war in dem Bett eingeschlossen ich konnte die kindersicherung nicht selber raus machen..

Wasser349  09.06.2024, 08:43
@Sportler16251

Ich meine bei Babys macht man das so und vielleicht hat er irgendwelche Probleme die du nicht kennst und denkt das ist so? Keine Ahnung, sprich auf jeden Fall mit den Eltern

ist schon sehr asozial. Am besten erzählst du es seinen Eltern. Beim nächsten mal Ruf um Hilfe oder.ruf jemanden an, der dir helfen kann. Er hat wahrscheinlich instinktiv gehandelt. er ist 10...

Sportler16251
Beitragsersteller

Was meinst du mit instinktiv gehandelt?

Newshu  09.06.2024, 11:33
@Sportler16251

dass er es zugemacht hat ohne nachzudenken bzw ohne böse Hintergedanken, dich jetzt einzuschließen. dennoch solltest du darüber mit einen Erwachsenen reden

Sportler16251
Beitragsersteller
@Newshu

Das war total kacke ich hab alles versucht da raus zu kommen ich hämmerte schlug drückte und trat mit ganzer Kraft gegen das Gitter und die seitenwände von dem Bett aber diese blöde Kindersicherung gab keinen Millimeter nach.Ich musste in dem Bett bleiben ob ich wollte oder nicht..

Vielleicht war es nicht mit Absicht