Was dachtet ihr als ihr euren freund / eure Freundin das erste mal gesehen habt?

7 Antworten

Ich konnte mehrere Monate nicht mehr gut schlafen und musste immer an sie denken. Natürlich passiert das wahrscheinlich jedem mehrere Male das man meint seine große Liebe gefunden zu haben aber sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als ich mich dann endlich getraut habe sie anzusprechen und sie dann mein Angebot angenommen hat und mit mir ins Freibad gegangen ist, war ich so glücklich und selbst meine Abschlussprüfung die ich am nächsten Tag schreiben musste war mir völlig egal. Wenn ihr die Chance habt eure große Liebe auf ein Date einzuladen lasst euch nicht von sowas wie Schule oder Arbeit ablenken das ist dann erstmal alles zweitrangig😉.

Mfg Robert

"Wie seltsam war das denn gerade?"

Dazu muss ich sagen, dass meine Verlobte damals auf einem Treffen einfach Stumpf zu mir kam meinte: "Dich kenne ich noch nicht." und mich umarmt hat, danach ist sie weiter gelaufen.

Am Anfang ist die Liebe immer so groß, dass man sich am liebsten gegenseitig auffressen möchte.

Jahre später ärgert man sich, dass man es nicht getan hat!

Ich dachte mir, der sieht ganz anders aus als alle anderen

Die Alte läuft doch nicht mehr glatt.