Ex spontan gesehen?

7 Antworten

Du scheinst ja ein eigenartiger Kandidat zu sein. Nicht nur ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Exen, auch Menuett. (Mehr haben bisher nicht geantwortet)

Verlassen müsste weder Ex mit ihrem Neuen, noch ich mit meiner Neuen das Lokal.
Man kann sich zunicken, akzeptieren, oder nichts weiter unternehmen. Kennt man den Neuen in seinen Reaktionen gut, oder einigermaßen, könnte man sogar bissel miteinander plaudern.

Man hatte ja eine angenehme, gemeinsame Zeit und sich dann getrennt. Egal wer und warum, alles menschlich.

Obwohl meistens sich ja die Frauen trennen, also diese in gewisser Betrachtung die schlimmen sind. ;-) Relativiert sich, denn die sich trennen, suchen ja auch wieder.

Ich habe zwar ein gutes Verhältnis zu meiner Ex, würde es aber meiner Frau und wohl auch meiner Ex ungern zumuten, in einem Raum zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Habt ihr auch mal Momente gehabt ,wo ihr dachtet ,heute machen wir ein schönen Tag mit meiner Freundin /freund im Restaurant oder ähnliches"

Ja.

"und siehe da im Restaurant bzw ähnliches Lokal ist der ex /die ex und da denkt ihr ..bloß raus jetzt usw"

Nein, aber ich bin auch nicht mehr 12.

Jap, leider.

Naja, etwas anders:/

Ich habe mich mit meinem Freund getroffen als plötzlich mein Ex aufkam.

Er hat mich verletzt angesehen, aber ich meine er selbst hatte Schluss gemacht, und damit konnte ich nichts dafür.

Wieso? War das bei dir mal so?

Batman349
Beitragsersteller

Ja im Restaurant..wo ich meine ex gesehen habe und meine neue aktuelle Freundin dabei war ..wir haben schnell unbemerkt das Weite gesucht ..aber man hat gemerkt,das die ex eine Art Rache suchen wird ..bleibt also abzuwarten

Batman349
Beitragsersteller
@xxxleylaxxx

Vor allem wenn die ex mit meiner Freundin eig gut befreundet ist ...aber jetzt ist die Sache andersrum...

realistir  02.08.2019, 16:38
@xxxleylaxxx

naja, das könnte man dann ja mal deutlicher werden lassen, wie fies Frauen werden können! Toleriert man das, lernen fiese Frauen nix dazu!

nö! habe mit allen meinen ex-freundinnen ein gutes verhältnis! eigentlich freuen wir uns sogar, wenn wir uns "ausversehen" irgendwo treffen! ist auch schon vorgekommen, dass wir uns dann zu denen gesetzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realistir  02.08.2019, 16:40

nur freuen, oder gleich flirten, nett unterhalten?

PeterP58  02.08.2019, 17:23
@realistir

nur freuen und nett unterhalten!

ich heirate übrigens nächsten monat ... 3 ex-freundinnen werden wohl kommen. und selbst da ist unter den mädels kein problem. die kennen sich eh schon alle!

realistir  02.08.2019, 17:34
@PeterP58

Klar kennen die sich eh schon alle, die hatten Alle den gleichen Partner, Dich.
Gibt es für heiraten mittlerweile ne Prämie oder Auszeichnung? Oder ist das deine Art, deinen Bekanntenkreis zu vergrößern? ;-)

PeterP58  02.08.2019, 17:49
@realistir

Ehrlich??? Ich wollte NIE (!!!) heiraten ... bin ich nicht der Typ für!

Aber jetzt ist es doch passiert, dass da die eine Frau ist ... und Liebe ... und alles schön ... und alles ... Liebe! [ps: und Alles Liebe und Alles schön].

Da muss ich jetzt Durch! Aber wir lieben uns, sie hat mir das Leben vor 7 Jahren gerettet... hmpf! Erwähnte ich das? o_O

Sagen wir mal so: Wir sind keine Kinder mehr und wissen was wir tun! Und meine Ex-Freundinnen sind auch schon Ü30 und verheiratet ... wir sind halt Freunde (geblieben).

Für mich gab es immer nur einen Grund zu heiraten: Liebe! ♥

Die habe gefunden, was ein seltenes Glück ist!

Und der Bekanntkreis wurde schon vergrößert! Alleine dadurch, dass sie - typisch bayerisch - schon sechs Brüder hat, die Frauen und Kinder haben ...