Was bringt mir eine base.apk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahinter verbirgt sich die Installations-Datei für eine Android-App, mehr auch nicht. Du kannst halt vieles einsehen und verstellen, sofern du Ahnung davon hast was du tust...

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

CrazyChicken334
Beitragsersteller

Also kann ich damit aber nicht den Sourcecode von (machen wir mal ein übertriebene Beispiel) Minecraft verändern?.. Wüsstest du eventuell wie man generell den sourcecode nicht nur von Anwendungen, sondern auch von HTML seiten für alle (also online gespeichert - nicht nur für mich) verändern kann..?..

Lamanini  29.08.2020, 11:30
@CrazyChicken334

Sicher geht das, mit einem tiefen Wissen in Bereichen wie IT-Security. Ob du das kannst? Eher nicht.