Was bringt mir dieser Führerschein den ich geschaft habe?

2 Antworten

Hättest du nicht betrogen und geschummelt wüsstest du das. Du bist verantwortungslos & absolut nicht dazu geeignet, eine Drohne zu steuern.

Wenn du eine Drohne fliegen willst - musst du auch dazu bereit sein, dich um die notwendigen Anforderungen zu bemühen.

Nochmal:
Du nimmst als Drohnenpilot am LUFTVERKEHR teil. Du hast eine VERANTWORTUNG. Es geht hier auch u.a. um Menschenleben.

Grundsätzlich nichts aber die Politik musste so tun als würde man etwas gegen verantwortungslose Drohnenpiloten unternehmen.

Gerold838
Beitragsersteller

Habe den gemacht der war so leicht,habe vielleicht 2 minuten gelernt und das andere mit den hausverstand geschafft

xdanix77  25.02.2023, 13:48
@Gerold838

Du kannst auch nebenbei nach Antworten Googeln weil das nicht überwacht/kontrolliert wird.

Gerold838
Beitragsersteller
@xdanix77

Ja habe ich auch gemacht

aber wenn jetzt die Polizei kommt und ich eine Drohne fliege wo ich diesen Führerschein brauche kontrollieren die den dann?

Gerold838
Beitragsersteller
@xdanix77

Oder ist das wie der Fahrradführerschein den jeder einfach ausfrucken kann

xdanix77  25.02.2023, 14:11
@Gerold838

Grundsätzlich kann/darf er dann kontrolliert werden, außerdem die Versicherungsbestätigung der Drohne.

Gerold838
Beitragsersteller
@xdanix77

Aber wie wird das kontrolliert

ich hätte es einfach augh fotoshoppen geklnnt und den namen von mir hinaufschreiben habe ich natürlich nivht gemacht

xdanix77  25.02.2023, 14:58
@Gerold838

Der QR-Code wird vermutlich irgendwelche Daten enthalten die in irgendeinem Verzeichnis eingetragen sind.