Was kann ich ihr schenken bzw. mitbringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese typische "Blumen-Pralinen" Geschichte finde ich auch ziemlich unpassend und viel zu standardmäßig. Ich zum Beispiel freue mich über Dinge, die mir wirklich gefallen und die ich mal irgendwann erwähnt habe, und es zeigt mir, wie aufmerksam der andere ist. Also: hat sie mal erwähnt, was sie gerne mag? Oder gerne isst? Vielleicht gibt es ja eine Schokolade, die sie gerne isst, oder einen Film, den sie mag und den du dann mitbringen kannst. Wenn du es nicht weißt, hast du ja noch etwas Zeit, mal unauffällig nachzufragen. Viel Glück wünsche ich dir(euch) ;)

Ein Buch das ihren Interessen engegen kommt! Hochwertige Pralinen! Oder ein Armband ,das zu ihrem Typ passt!

Viel Spass und Erfolg ;-)

Also och finde nicht das es spießig ist Blumen mitzubringen. Wenn du ihr keine Rose kaufen willst, dann kauf doch etwas anderes... einen Strauß mit bunten blumen zum Beispiel

Du müsstest ihren Typ kennen, ist sie eher jemand, der sich über geschenke freut oder eher das gegenteil?