Was bringt kreatin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 30% mehr Kraft und Ausdauer. Als Nebeneffekt sehen deine Muskeln voluminöser aus. Dein Gehirn arbeitet besser

Erhöht deine Leistungen und hast somit mehr Kraft im training und baust schneller auf, nehme es auch bin 15

Dem Hersteller viel Umsatz. .

Gar nichts. Niemand braucht das. Es ist die verbreitete aber irrige Ansicht, man könne einen von der Natur bereits optimierten Organismus auf höhere Leistung trimmen. Alles was außerhalb des natürlichen Optimums liegt, schadet. Früher oder später stellen sich so Gesundheitsschäden ein.

Kreatin produziert der Körper selber. Anhand Kreatinwerte und Nierenwerte kann man auf Krankheiten schließen. Also Kreatin zusätzlich dem Körper geben kann erst recht schaden......