Kreatin riecht komisch?

5 Antworten

Normal ja, aber als Nahrungsquelle scheidest du wohl leider aus ;-) Spaß beiseite, wie genau kommts denn dazu, dass du den Geruch/Geschmack deines Kreatins kennst und von dem anderer Leute unterscheiden kannst? Allgemein wäre meine Theorie, dass im Körper nichts im Reinzustand vorkommt, da sind immer auch andere Stoffe mit dabei und deren Zusammensetzung kann variieren.

Sollte nach gar nichts riechen, im Zweifel in die Mülltonne damit.

500g Kreatin kosten 10 Euro und man braucht 3g am Tag, wenn überhaupt. Da muss man kein stinkendes Zeug trinken. Und du brauchst auch kein teures superspezialcreatin, da nur teurer ist aber auch nicht mehr bringt.

Es riecht sehr neutral je nach Marke kann es Fischig bzw. chemisch riechen solche Gerüche sind schwer zu beschreiben

Meines schmeckt nach garnix. Vielleicht „Sand“ aber mehr nicht.

Fragesimon877
Beitragsersteller

Ja ich meinte Geruch sorry😂