Welches Kompliment bringt jedes Frauenherz zum schmelzen?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber du solltest immer ehrlich bleiben. Es bringt nichts ihr zu sagen, wie gut ihre Figur ist, wenn sie übergewichtig ist. Sag ihr Sachen, die dir wirklich gefallen, denn aus irgendeinem Grund (Gründen) wirst du sie ja mögen. Und wenn du ihr genau diese Sachen sagts, dann kommt es auch autentisch rüber ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen;)

Als Mann würde ich sagen, jedes Kompliment welches die Persönlichkeit der Frau, ihre Ausstrahlung, ihr äußeres, ganz einfach ihren persönlichen Stil unterstreicht und dabei nicht niveaulos oder nachgeplappert dargereicht wird, hört eine Frau gerne. Es sollte nur halt überzeugend und nicht künstlich vorgetragen werden. Am besten wirken immer die Komplimente, welche die Frau völlig unvorbereitet mitten aus einer Situation heraus treffen. Die Spontanität macht sich bei einem Kompliment immer gut.

Einfach sagen was dir gerade im Kopf rumschwirrt. Deine wahren Gefühle zeigen die von Herzen kommen ;)

ein ernst gemeintes, das nicht auf die allgemeinheit passt xD

oder einfach eine nette Geste...generell Aufmerksamkeit ist gut, find ich

ein ehrliches....nicht auswendig lernen !!!