Was bringt Frauen am Besten zum kommen?

2 Antworten

Das ist natürlich nicht bei allen Frauen gleich. Auch alle Männer sind nicht gleich.

Bei mir ist schon mal eine ganz gute Voraussetzung viel Zeit, Ruhe und entspannte, romantische Stimmung.

Dann kann ich sehr gut kommen, wenn ich bis zum Orgasmus geleckt werde, oder erst ausgiebiges Lecken und dann GV in einer Stellung, nach der mir gerade ist. Das können fast alle Stellungen mal sein, wenn er weiß, wie er es tun soll, damit er mich tief erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Das ist bei jeder Frau anderst und kann man nicht pauschal so sagen. Ich komme am besten wenn ich geleckt werde aber eben dies ist nur auf mich bezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische