Was halten Frauen von der schnellen Nummer?

4 Antworten

Mache ich nur und finde ich nur gut, wenn ich Lust drauf habe. Und das ist sehr selten der Fall. Meist mag ich es schon lieber, sich auch Zeit für ein gutes Vorspiel zu nehmen.

Kommt drauf an, wie scharf man gerade ist. Wenn man *es* kaum erwarten kann, ist das doch in Ordnung. Manchmal geht es einfach nicht anders und man fällt übereinander her.

Mache lieber SB. Es geht höchstens 10 Minuten bis es mir kommt. Einmal war es sogar 1 Min. und 10 Sek.

Es gibt welche die mögen es und welche die es nicht mögen. Sinnvoller wäre hier eine Abstimmung gewesen.