Zu Früh Frage an Frauen?

3 Antworten

Also am Anfang einer Beziehung ist das normal das ein Mann schnell kommt, da er sich nicht an den Geschlechtspartner gewöhnt hat. Später wird es besser. Auch ein Grund fürs schnell kommen ist, wenn der Mann selten/garkeinen Geschlechtsverkehr hatte.

Woher ich das weiß:Hobby
Weiter machen

Weiter machen, wo ist da das Problem? Ausreden gibt´s nicht!

Lg

Kommt drauf an ob er dann sich um meine Bedürfnisse kümmert oder ob er meint wenn er fertig ist, sei der Sex beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈