Was bringt euch an eure Grenzen?

6 Antworten

Schwimmen in tiefem Wasser ist eines von wenigen Dingen, die mich an meine Grenze bringen.

Jetzt mal so von hochleistungssport etc.. abgesehen - als ganz normaler Durchschnittsmensch....

Ich bin 2x fast ertrunken und bekomme Panik, wenn ich merke, dass ich in Wasser bin, in dem ich nicht mehr stehen kann.

Obwohl ich sogar einigermaßen so lala schwimmen kann, setzt bei mir dann das hirn aus und es geht nur noch ums überleben ^^ (fühlt sich jedenfalls so an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

oirenule
Beitragsersteller

Wie kam es dazu, dass du 2x fast ertrunken bist?

SimpleHuman  01.08.2024, 02:56
@oirenule

Einmal beim schwimmen lernen in Italien, da hat mich eine riesige Welle quasi ins mehr mitgezogen (mit 6 ca.) und einmal bin ich betrunken in den Philipinnen als sehr schlechter Schwimmer von er 5m Klippe gesprungen, als wir beim Island Hopping in einer Bucht eine Rast eingelegt haben (da war ich so ca 30)

Gar nichts. Weil es soweit nicht kommt.

oirenule
Beitragsersteller

Du bist unbegrenzt belastbar und absolut stressresistent?

LeckermaulVK  01.08.2024, 02:50
@oirenule

Verstehst du das echt nicht 😁 😁. Ich gehe nicht an meine Grenzen! Wüsste nicht, warum?! Ich achte auf mich!

LeckermaulVK  01.08.2024, 03:18
@oirenule

War für dich, weil du nach meinem Alter fragtest, ohne deines anzugeben.

oirenule
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Hab ich schon richtig verstanden und habe mein Alter angegeben.

Eine ganz besondere Person schafft das immer wieder.

oirenule
Beitragsersteller

Wer?

Mein Leben das bringt mich an meine Grenzen und endlich valorant immortal zu erreichen das is ja schlimmer als LOL 😠

Böse Menschen, die mich körperlich angehen und schädigen. Und Menschengewühl, in welchem man pausenlos angerempelt wird.

L3m0nJuci3  01.08.2024, 02:48

Sorry aber wer will dich als Rentner körperlich bitte angehen ? Dir tut doch bestimmt nicht mal eine Fliege was

Nobodyrotz  01.08.2024, 02:51
@L3m0nJuci3

Diese Aussage kann nicht ernst gemeint sein. Wir leben nicht im Paradies.