Was bringt es in Elden Ring Herbeirufungsreserven zu aktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was damit zu tun, wenn du selber Lust hast anderen zu helfen. Du kannst nämlich nicht nur ein Rufzeichen setzen, sondern gleich mehrere auf einmal an jeder Statue die du in der Welt aktiviert hast.

SitschiYT
Beitragsersteller

Ich helfe ultra gern anderen. Ich leg halt mein Zeichen auf den Boden vor nem Boss dann klappt das. Aber die Statuen versteh ich nicht. Wie kann ich damit anderen helfen?

RealTwisted  06.06.2024, 03:21
@SitschiYT

Du hast im Multiplayer Invebtar ja mehrere Dinge. Für Koop, Duelle, Invaden, etc. Du hast da einmal ein Item, den Finger womit du ein einziges Rufzeichen setzt und rechts daneben hast du noch eins (ich weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, da ich auf Englisch spiele), dass automatisch mehrere Zeichen für dich an den von dir aktivierten Statuen platziert. Dabei kannst du auch auswählen ob du nur nahe Statuen erreichen möchtest oder nah und fern, was im Grunde die komplette Map beinhaltet.

Wichtig zu wissen ist aber, dass Rufzeichen nur bei Statuen platziert werden die du auch aktiviert hast.