Elden Ring mit freunden?

2 Antworten

Coop funktioniert in Elden Ring so, dass Freunde nur bis zum nächsten Boss zur Unterstützung des Spieler seiner Welt beitreten können.
Ohne Freunde kann man vor vielen Bosskämpfen NPCs beschwören die man in der Welt getroffen hat.

Also ich denke jeder sollte hauptsächlich für sich spielen um die volle Herrausforderung zu haben. Aber das soll ja nicht daran hindern mal ab und zu ein paar Runs zusammen zu machen oder dem einen zu helfen wenn er festhängt. Ihr könntet auch verabreden alle Mainbosse zusammen zu machen, das klingt irgendwie cool finde ich. Dabei könntet ihr euch eigene Challenges ausdenken. Keine Rüstung, kein dodgen, kein Pferd, nur Einhandwaffen, keine Magie usw. ... ;-)

01xlion
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort wir haben heute angefangen und sind halt direkt in seine Welt gegangen und dann gestorben immer wieder und mussten immer alles neu machen achso hast du ein paar Tipps wegen dem Sterben , sterbe nämlich oftmals und dann ist halt alles weg

acaron  08.06.2024, 20:05
@01xlion

Ich kann dir nur den Tip geben dir Anfangs bei Kämpfen Zeit zu nehmen. Das ist Etwas was sehr viele Spieler nicht realisieren in Souls Games. Du hast im Prinzip alle Zeit der Welt und du musst nicht jedes mal angreifen nur weil der Gegner es grade nicht tut. Beschäftgie dich Anfangs damit den Gegner zu beobachten zu studieren. Nach einer Zeit werden dir Gegner die Anfangs schwer scheinen dir wie ein Witz vorkommen. Das liegt nicht nur an deinen Level Ups. Das liegt hauptsächlich daran das du sie immer besser kennen lernst. Das merkst du vor allem dann wenn du nach dem durchspielen einen neuen frischen Run startest. Du wird viel weniger sterben und Gegner leichter besiegen. Da ihr Anfänger seid empfehle ich euch Blutungs oder Frostwaffen. Man kann sogar Beides kombinieren. Dazu kann ich dir nur diese Seite hier ansherz legen ... https://eldenring.wiki.fextralife.com/Elden+Ring+Wiki

Hier findest du wirklich alles zum Game auch unzählige Guides ;-)