werde ich in Valorant gebannt wenn ich cheatengine auf dem rechner habe?

1 Antwort

Kann sehr gut sein. Es gab auch schon genug Fälle in denen man gebannt wurde, wenn man nur auf Google nach Cheats gesucht hat. Riots Vanguard ist da extrem streng, den interessiert es auch wenig ob du die Cheat Programme letztendlich benutzt, oder sie nur installiert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung