Was bedeutet dieses Zeichen in Elden Ring?

Christopher0071  13.08.2024, 18:27

Wo genau?

nicoo560
Beitragsersteller

Dieses viereck ganz links in der oberen ecke

Christopher0071  13.08.2024, 18:30

Du meinst das Große Viereck?

nicoo560
Beitragsersteller

ja mit den Ringen Links neben den ganzen Buffs und Mana/Ausdauer/Lebensbalken

2 Antworten

Du musst einen Runenbogen in die Luft halten, dann wird es aktiviert und du bekommst auf alle Fähigkeiten eine Erhöhung.

Du musst Godfried besiegt haben, mit seiner Rune gehst du dann zum "Heiligen Turm von Limgrave"und reparierst die Rune. Dann das was ich oben geschrieben habe.

Das Große Symbol ist deine Rune, die du von Hauptbossen bekommst und dann reparieren musst. Es gibt verschiedene Runen, die dir bestimmte Buffs geben, und du kannst sie bei einer Gnade ändern.

Woher ich das weiß:Hobby