Elden Ring Multiplayer Probleme?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, sind in der offenen Spielewelt ebenfalls "Bosse" unterwegs... halt diese Art von "Mini-Bosse", welche teilweise unter bestimmten Umständen auftauchen. Schaltet man diese aus, wird auch die Möglichkeit für den Multiplayer-Modus in diesem Bereich deaktiviert.

Falls du PCler bist, holt euch beide die Mod "Seamless Coop"

funktioniert wunderbar und dein kollege wird nach nem Bosskampf nicht rausgeworfen.

Warum du Ihn sonst nicht rufen kannst weiss ich leider nicht.