Ab wieviel Jahren sollte man Anti Falten Creme benutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sagt im Durchschnitt ab 40 Jahre.

Aber ich bin 48 und habe keine Falten, weil ich häufig Sport betreibe, mich abwechslungsreich ernähre und mich regelmäßig pflege :))

Das geht wirklich!

Viele dieser Cremes sollen der Haut nicht wirklich gut tun.

Alles hat seine Auswirkungen, sowohl, dass sie glätten- als auch, dass sie die natürliche Hautstruktur verändern.

frühestens ab 85

BunterFluegel  21.06.2020, 17:43

^^ ja, genau =D

aber eigentlich nur hinterm Ohrläppchen vom 85jährigen, sonst wirkt sie nicht. =)

BunterFluegel  21.06.2020, 18:04
@Pescatori

Oooh, Sie haben es ja gut. =D, ich muss noch 37 Jahre warten, bis ich mir die Creme hinters Ohrläppchen schmieren kann. Sie Glückspilz =D.

Man sollte gar nicht. Wenn du es unbedingt willst, dann ab dann, wenn du Falten bekommst.

am besten mit 1Jahr sobald die Feinmotorik einsetzt, man muss ja sien Gesicht Treffen können *ironie aus*

Sport und Gesunde ernährung brings auch, dann musst du dir keinen halben Chemie-Kasten ins Gesicht Schmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hilft nicht, egal wie alt du bist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung