Was bringt eine Pyjamaparty?

MilaMarie12  07.02.2024, 17:25

wie meinst du das?

Rettungstaxi
Beitragsersteller

Welcher sinn steckt dahinter

3 Antworten

ahja. das wollen viele jugendliche mal machen, das ist was neues für sie.

Die Freundschaft wird enger weil man sich auf lustige Weise gegenseitig ärgert und so

Spaß?

Es macht einfach Spaß mit Freunden zusammenzu sein zu quatschen, vielleicht einen Film zu schauen, dannach nicht mehr raus zu müssen, gemütlich zusammen frühstücken.

Und klar, es gibt auch Leute die finden das doof. Gibt Leute die finden Clubs/Discos doof, malle doof wandern nicht schön. Muss man alles nicht manchen kann man aber wenn es einem gefällt