Was kann man alles bei einer Pyjamaparty machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Bin auch 12! Ich weiß zwar nicht was dich interessiert, aber ich würde -film angucken -fingernägel lackieren -Gesichtsmaske -wahrheit oder pflicht -evt. disco -modenschau(klingt kitschig macht aber riesenspaß!) -pizza vom italiener holen (oder sogar selber machen) -gemeinsam muffins,kuchen,pfannkuchen oder irgenwas herzhaftes backen -sich gegenseitig schminken -mit augen zu ein Portrait von sich selbst malen ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN! tiniteenie

Hey! :) Also ich bin auch 12. :'P Was ihr so machen könntet wäre:_Telefonstreiche_, _Warheit,Pflich,Zitrone spielen_,Ihr könntet _über Jungs reden :'D_ Hast du Haustiere?Dann könntet Ihr _Haustiere knuddeln xD_,_Einen Horrorfilm gucken '-' - einen Film zum weinen gucken_,...Joa,mehr fällt mir grad garnet ein. '-' ...xd Ähm..äh.._Liebesbriefe schreiben?_:'D _Fingernägel und Fußnägel lackieren_.. xd Ok..jetzt ist mein Kopf wircklich leer.. '-' MFG Angimaus12

werwolf bzw Mafia spielen :D haben wir früher immer gemacht :D

Ihr könnt z.B. Wahrheit oder Pflicht spielen, oder irgendwelche anderen spiele oder einfach nur quatschen.