Was bringt der Aktualisieren und herunterfahren Knopf windows?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt einfach ein Problem, dass es nicht runterfährt. Glaube, dass das einfach bekannt ist. Kenne das auch :D

Windows 11 macht das Update erst fertig, also macht seine 30%, startet neu, macht den Rest fertig und fährt dann herunter. Zumindest in dem Fall, das nichts schief geht.

  1. Die Überschrift erklärt sich von selbst
  2. Da steht zwar Neustart, aber nach einem Neustart fährt Windows automatisch wieder herunter

Fragesteller729
Beitragsersteller

Also zumindest bei mir startet er neu, macht das Update und dann bin ich wieder im Login Screen und nichts passiert

Mach langsam beim herunterfahren. Ich hab anfangs, zu schnell, auch öfter den Neustart erwischt.