Was bringen Astromech Droiden in Raumschiffen bei Star Wars?

3 Antworten

also meistens navigieren sie, und ab und zu Autopilot wenn der Fahrer irgendwie bewusstlos ist

Du kennst ja R2 nh, der macht auch immer Türen auf und hilft und ist MEchaniker ;) Sind die anderen Astromech auch deshalb sind die sehr wichtig und überall da :D

Herzliche Grüße

SmilingTIger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Moin,

die Astromechs haben verschiedene Rollen, wie es eigentlich der Name sagt ist die Hauptaufgabe das Reparieren der Schiffe auch während Gefechten, schöne Szene dazu findet man in Star Wars The Clone Wars.

Sie können aber auch sonstige Rollen übernehmen, wie man es an R2-D2 sieht. Wie etwa als Navigator, Ko-Pilot etc.

MFG Colin

Die Astromechs sind sowohl Mechaniker als auch Navigatoren. Sie unterstützen entweder die Besatzung/Piloten, oder übernehmen bei manchen Schiffen sogar komplett die Rolle des Naviationscomputer und ggf. Autopiloten.